.. it hurts ..

hallo ihr lieben ..

manchmal haben menschen um mich rum so viele probleme, die mich dann auch mitnehmen oder beschäftigen.. manches verhalten kann ma nicht verstehen oder nachvollziehen.. daher mein bild.. es verletzt einen menschen sehr, wenn einem das herz entrissen wird .. :( (für hopi)

so un aber zu meinem bild.. meine haare.. das ist mal wieder eine gratis vollversion als color demo getrnt von lelutka, von der hairfair.. ich weiß leider nicht, ob die haare im nachhinein auch noch im store irgendwo zu finden sein werden, mag gut sein..

mein dress ist dieses mal von SimplyMe!
Es kommt in 10 wunderschönen farben daher und ist für Omega, Slink und Belleza, sowie TMP und mit System Layern gemacht .. toll ist der kleine Rockeinsatz, der in 5 Standart Meshgrößen auh enthalten ist.. Das Dress ist absofort im Mainstore zu haben :))

EGOZY war auch wieder fleissig und hat einen neuen Catwa Skin auf den Markt geworfen - Kendall ..
Der Skin ist in den gewohnten tollen Egozy Tönen Fair, Light, Pale, Pocelain und Tan zu haben .. Ich trage hier den Tan Ton, da ich die gnaz hellen Töne für mich nicht so ansprechend finde, aber das ist nur mein Empfinden.
Es gibt zu den Skintönen je auch das passende Make Up, das selbstverständlich auch in einem leicht bedienbaren Hud daher kommt.

Mein Schmuckset ist von [Bizarre Hair] im paket "LouLou" von der Hair Fair 2016 war ausser den Haaren ein ganzes Set mit Schmuck und allem dazugehörigen auch dabei.. Vielleicht werden wir das schöne Set im Mainstore wieder finden, wäre ja toll :)

So .. das war es auch schon wieder..
ich will jetzt los, mal über die MBA Fair schlendern :))

Alles Liebe Euch <3

Love XXX Poca 


:: What i am wearing ::

Hair: .Lelutka.Nova hair.Color.Demo (full wearable without a demo sign )

Dress: Simply Me! "Summerbreeze" Minidresses !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace - Facebook

Jewellery: [Bizarre Hair] "LouLou" Hair Fair 2016



:: Basics ::

Head: Catwa Head Alice 4.9

Skin: EGOZY NEW SKIN for CATWA: KENDALL (Tan) + Maitreya Glow Skin Tan  NEW!! !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MP

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes exclusive  @Color Me Round 32 (after that in Mainstore)  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara


Kommentare