..Fairytale

.. einen zauberhaft schönen abend wünsche ich euch aus meinem kleinen zauberwald :)))

ich bin heute ein kleiner elf.. mit wundervoll langen haaren von sintiklia, dem outfit von shea designs und dem neuen skin von egozy



Die Haare von Sintiklia Raphael hatte ich schon einmal gebloggt, aber ich liebe sie und sie passen perfekt zu meinem Elfen Bild heute.. Man kann die Haare -  Raphael- kann man mit und ohne Ponyteil tragen, was ich persönlich echt scharf finde.. Die Huds sind zwar separat, man kann aber beides, Haupthaar und Pony auch mit einem Hud einfärben. Die Ponys sind resizeable, sodass man die Größe, bzw. Länge hier super einstellen kann.
Auf meinem Trinity Kopf von LAQ brauchte ich aber hier nicht viel einstellen, das passte super und auf Anhieb. Die Haare Raphael von Sintiklia sind ein Groupgift, das Ihr Euch im Mainstore abholen könnt. Es ist ein Freecolor Pack zu haben für 30 Farben !!! HOLEN!!!

Der Skin Hyolee. für Catwas ist ganz neu von EGOZY Paris und ist den üblichen helleren Skintönen zu haben. Fair, Light Fair, Golden, Pale, Tan und Porcelain. Zu dem hat sie wieder ein eigenes Make up zu den Skintönen gemacht, welche super passen.
Der Skin Hyolee ist für den Destiny Kopf gemacht, den ich im Bild auch trage, man kann ihn aber sicher auch mit anderen Catwas tragen, dazu bitte einfach eine Demo holen.. :) 

Das Outfit Lariss ist ein Jumpsuit mit Appliers von .SD. Shea Designs. Das ganze kommt in einem Hud für alle gängigen Mesh Bodies und es gibt das Jumpsuit in weiß, pink, orange und blau. 

Mein Septum und mein Collar kommt von !nfinity. Das Septum Piercing gibt es in verschiedenen tollen Farben, die über ein Hud gesteuert werden, ebenso wie mein Collar. Das Collar oder Choker ist derzeit das aktuelle Groupgift von !nfinity und Ihr könnt Euch das Teil im Mainstore abholen.. Schnell hin da :))

So den Rest schreibe ich Euch wie immer in den Credits.. :)

❤ 

Love XXX Poca 



:: What i am wearing ::

Hair: Sintiklia - Hair Raphael NEW GROUPGIFT !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Outfit: Shea Designs - .SD. Lariss Jumpsuit with Appliers !!! THX !!! ♥ Mainstore  Flickr Marketplace 

Septum: !NFINITY Triple Gem Piercings Set --- BUY NOW - September round  !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Facebook Flickr

Choker: !NFINITY La Perla Choker GROUPGIFT !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Facebook Flickr


❤ 


:: Basics ::

Head: Catwa Destiny 

Skin: Egozy Hyolee (Catwa)  Pale with Maitreya Glow Applier pale NEW!! !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MP


❤ 

Kommentare