..listen to your deepest feelings ..

guten abend zusammen :)))

.. es ist immer gut, auf sein inneres Bauchgefühl zu hören.. Das bestätigt sich in so vielen Dingen und Entscheidungen wieder...

Heute hat mein Bauchgefühl mir das Bild hier beschert :))

Ein Bolero der super alles andere Verdeckt, ein Röckchen von Blasphemic, ein Tattoo von Rebel Cheese und mein Ski von Lumae.

Der Bolero war son Marketplace Ding.. Ist von Graffitiwear Black Fur Bolero ...
Das Teil hab ich mal eigentlich für ein anderes Projekt gekauft, aber das macht sich in diesem Bild doch super..
Der Bolero an sich sind schlichte Attachments und in drei Teilen zu tragen.. Er bewegt sich toll inworld und macht einfach Spßa zu tragen..

Der Rock ist von Blasphemic und heißt Bibi Skirt. Er ist in 7 Farben zu haben und ich trage ihn hier in Fitmesh für Maitreya in schwarz.
Fitmesh für 3 Belleza, Maitreya, 2 Slink sind dabei.. Einfach schnell holen :)

Das Tattoo ist von Rebel Cheese und heißt Lara. Ich trage das Tattoo in dark . Es ist noch in Light, Medium und Superdark zu haben.. Mit System Layern für Maitreya, Belleza, Slink und Omega .. HOLEN!!
Rebel Cheese expandiert im Moment gerade und bietet nun auch Posen an, die ich Euch dann die nächsten Runden immer mal mit einbauen werde ..

Mein Skin ist der Sabine Skin von Lumae, der im Moment der neueste Ihrer neuen Linie ist. Ich trage hier den T5 Skinton auf dem Alice Kopf von Catwa und dem Maitreya Mesh Body Lara.
Sabine ist im Moment noch bis 30.09 in der BUY NOW Runde September im MP zu haben.

Wie immer gibts alle Links in den folgenden Credits weiter unten :)

Love XXX Poca 


:: What i am wearing ::
Hair: A&A Fenia Hair Brown Colors !!! THX !!!  Mainstore  
Black Fur Bolero: Graffitiwear Black Fur Bolero (even available in white ) @ MP
Skirt: BLASPHEMIC - BIBI SKIRT - BLACK - MAITREYA !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MARKETPLACE FB
Tattoo: Rebel Cheese: Lara Tattoo !!! THX !!!  Mainstore Marketplace Flickr 


:: Basics ::

Head: Catwa Head Alice 4.9

Skin:  Lumae : Sabine - Catwa Omega - T5 Dulce / Starlight !!! THX !!! ♥ Marketplace Mainstore Flickr 
50% off @ BUY NOW at Marketplace .. 

Eyes: Sintiklia - Natural Eyes exclusive  @Color Me Round 32 (after that in Mainstore)  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara


Kommentare