.. i see you ..

hallo ladies...

helloween ist nicht mehr weit und viele von euch spielen auch rollen fantasy spiele hier in sl, also habe ich mir die neuen haare von stealthic , den skin von 7 Deadly S{k}ins und den kopf von altamura mit dem kleid von blasphemic und dem tattoo von rebel cheese geschnappt und ein bild gezaubert. ich hoffe, es gefällt euch :))) .. puh, langer satz ^^

die haare von stealthic heißen Amber und sind einfach wunderschön.. sind so walla walla haare, die einfach zu allem passen.. abendkleid, jeans und puli oder eben fantasy drow outfit :))
amber lights haare sind in den HUDS für farben in black & white, blonde, brown, misc, ombre und red zu haben und die texture der haare sieht sehr echt und realistisch aus. ich trage einen recht kleinen mesh kopf, die haare von stealthic passen trotzdem wie angegossen.

mein skin ist der fantasy skin Klaasje von 7 Deadly S{k}ins .. es gibt diesen für catwa und akeruka mesh köpfe und für den LAQ kopf .. es sind omega aplier. es sind im paket auch wie immer system skins dabei, für die, die noch einen system avatar nutzen /möchten.
für den body habe ich den omega body applier genommen, der im paket dabei ist, es ist aber auch ein maitreya applier dabei, mit und ohne CL.  GROUPGIFT!!!

meine kette ist ein neues release von !nfinity und es gibt die kette "gasmask" in schwarz, silber, platinium und gold.
im jeweiligen far-pack gibt es dann ein hud für weitere farbänderungen in dem kettenanhänger.
die kette ist auf dem The Crossroads Event in der Oktober Runde zu finden.

das kleidchen ist das Gracia dress in schwarz von blasphemic für - boo bunny hunt  (3 - 31 oktober ) informationen , tipps und links zu dem hunt event gibts hier. das kleidchen selbst kommt in schwarz für boo bunny und in den fitmesh größen für maitreya, physique und hourglass, ebody und den normalen meshgrößen.

den rest wie immer unter dem bild für euch..

vielen dank für´s lesen und ein schönes rest wochenende. ))

❤ 

Love XXX Poca 



:: What i am wearing ::

Hair: STEALTHIC: Amber Hair Lights  !!! THX !!! ♥ Mainstore Flickr Marketplace

Outfit:  BLASPHEMIC - GRACIA DRESS - HG BLACK - MAITREYA  Booo Bunny Hunt  !!! THX !!! ♥ MAINSTORE FLICKR MARKETPLACE FB

Necklace: !NFINITY  !!! THX !!! ♥ Mainstore Marketplace Facebook Flickr

Tattoo: -RC- HunterTattoo  !!! THX  Mainstore Flickr Marketplace


❤ 


:: Basics ::

Head: Akeruka Head Hanna 
MAINSTORE  Flickr 

Skin: 7 Deadly S{k}ins - Omega HEAD - [Catwa & AK] KLAASJE  fantasy  DUST +  7 Deadly S{k}ins Omega BODY Applier - DUST plain CLEAVAGE  GROUPGIFT  !!! THX !!! ♥ Mainstore - Flickr - Marketplace

Body: Maitreya Lara 


❤ 



Kommentare